Wir sind RisenWorld!

Wir sind ein aufstrebendes Servernetzwerk, welches sich einen eigenen Minecraft Server aufgebaut hat und alte Spielmodi mit neuen Ideen kombiniert. Diese Mischung liefert ein einzigartiges Spielerlebnis für jeden Spieler! Dabei sind die Vorlieben eines jeden Minecraft-Spielers berücksichtigt! 

Es ist ganz egal, ob du lieber entspannt etwas im Spielmodus SkyBlock aufbauen, dein taktisches Denken im Modus TnT-Run unter Beweis stellen oder doch lieber deine Kampfskills in Sky-PvP zeigen möchtest. Wenn dir SkyPvP nicht zusagt, bieten wir dir auch noch in KnockFFA und UHC verschiedene Spielmodi, um anderen Spielern zu zeigen, was du so drauf hast. Die Spielmodi kommen dir bekannt vor?

Kein Wunder! Es sind, wie bereits erwähnt, die alten Spielmodi mit vielen Erweiterungen. Aber was unterscheidet uns nun von jedem anderen Server der diese Spielmodi anbietet? Ganz einfach! Unsere Developer haben jeden einzelnen unserer Spielmodi komplett selbst programmiert und der Content der Spielmodi wurde von unseren Konzeptoren bis auf’s kleinste Detail ausgearbeitet. Auch die Maps auf denen du dich bewegst sind in liebevoller, Monatelanger Arbeit von unserem Building-Team erbaut worden. 

Hinter all den Spielmodi steckt natürlich auch ein Team, welches sich vorallem durch seinen Zusammenhalt untereinander und seiner Hilfsbereitschaft gegenüber anderen Spielern auszeichnet. Mit viel Leidenschaft arbeiten wir täglichen daran, dir das Spielerlebnis so angenehm und interessant wie möglich zu gestalten. Dazu gehört auch der Supportbereich, bei welchen unsere Supporter rund um die Uhr auf dich warten um dir so schnell wie möglich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. 

Für Feedback & Fragen an uns steht dir unser Forum zur Verfügung. Auf Twitter und Discord könnt ihr außerdem aktuelle Veränderungen und Planungen für die Weiterentwicklung unseres Servers verfolgen.

 

Neuste Updates!